Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Von Bikern, die ein Motorrad bei uns gekauft haben.

Von Bikern, die ihr Motorrad an uns verkauft haben.

Von Bikern, die ihr Motorrad an uns verkauft oder verkauft haben.

Feedback:

Bewertung: Uneingeschränkte Weiterempfehlung für den Motorradankauf, schnelles Angebot, ein fairer Ankaufpreis sowie in Folge verlässliche und zügige Abholung der Maschine.
Professionelle, intensive Begutachtung vor Ort, ohne den Anspruch getroffene Vereinbarungen nachzuverhandeln.
Schade das keine für mich passende neue Maschine im aktuellen Portfolio war, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hätte ich auch dann bei Motorrad Krüger gekauft. Also Topempfehlung in meinem Fall für den Ankauf.

Gruß

F.Grün

Best Buy

It is a series of positive surprises and the general mark is 10 on a scale up to 10 🙂

1. real time answers at questions (also WhatsApp)
2. friendly attitude / pozitive approach / win 2 win price conversation
3. Motorrad Kruger gave me trust and confidence
4. Moto in realistic consition as reflected in the commercial posts

I will definetely recommend this moto shop to friends of mine and anybody else interested.

Thank you Moto Kruger

absolut die richtige Wahl ...

Hallo,
vor über einer Woche konnte ich die rote Z1000 bei Dir abholen. Hab nun schon ein paar Kilometer zu verzeichnen und ich muß sagen, es war absolut die richtige Wahl. Das Bike ist in einem Top Zustand und läßt sich wunderbar handeln. Wenn ich gefragt werde, wo ich das Bike gekauft habe, empfehle ich Dich auf jeden Fall weiter. Sollte ich mal ein anderes Motorrad benötigen, bist Du die erste Adresse, wo ich nachfrage. Glaube aber, das wird noch lange dauern, denn nu hab ich erst mal die Zetti, die mich hoffentlich noch lange begleiten wird.

So far……
Die allerbesten Grüße nach Steinhagen
Hendrik Werner

Feedback:

Total Ehrlicher und Zuverlässiger Händler.
Mündliche Abmachungen und Zusagen werden zu 100% eingehalten.
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen !!! :-))
G.Greis

Werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen ...

Hallo,

ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich bedanken für die reibungslose Abwicklung, und für Ihren netten Kollegen.
Allerdings muss ich mich jetzt erst einmal daran gewöhnen das jetzt mein „Baby“ fehlt.
Sollte mein Schwiegersohn einmal seine Honda F600 verkaufen, werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank und schöne Ostern.

Ein letzter Biker Gruss

Jörg Kopp

 


Ihr seit Top!

Schnelles und faires Angebot, schnelle Abholung und professionelle Begutachtung vor Ort.
Der Kollege bei der Abholung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung für den Motorradankauf!!!
Ein letzter Biker Gruß

Andrea Heyna

 _____________________________________________________

 

Faire Sache!

Ich habe meine Yamaha MT125 an die Firma Krüger verkauft.Sie haben mir einen guten Preis bezahlt und waren sehr freundlich.Sie versuchten auch nicht den Preis runter zu handeln,er sagte mir sofort was an der Maschine gemacht werden muss,das wusste ich aber auch.Andere Händler hätten versucht weniger zu bezahlen.Sie waren sehr fair.Wenn ich wieder ein Motorrad verkaufen würde dann nur an Krüger.Das werde ich auch meine Motorrad Kollegen erzählen.

Gruß Adi

 

Ihre Meinung zählt