Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Von Bikern, die ein Motorrad bei uns gekauft haben.

Von Bikern, die ihr Motorrad an uns verkauft haben.

Von Bikern, die ihr Motorrad an uns verkauft oder verkauft haben.

Perfekt gelaufen ...

Alles perfekt gelaufen – die ersten 2000 km mit der NC 700 sind gefahren – alles TOP – perfekte Abwicklung – Danke!

VG
Michael Staake

Mehr als nur ein Lob ...

Hallo ihr biker aus steinhagen,
ich möchte mich für das vertrauen das ihr mir entgegengebracht habt, sowie der ganzen abwicklung und vorallem der geilen 800er kawa sowie der lieferung bei euch bedanket, ihr habt mehr als nur ein lob verdient. das teil ist einfach nur spitze,danke ASBikesmit bikergruß hans-jürgen heller

absolut die richtige Wahl ...

Hallo,
vor über einer Woche konnte ich die rote Z1000 bei Dir abholen. Hab nun schon ein paar Kilometer zu verzeichnen und ich muß sagen, es war absolut die richtige Wahl. Das Bike ist in einem Top Zustand und läßt sich wunderbar handeln. Wenn ich gefragt werde, wo ich das Bike gekauft habe, empfehle ich Dich auf jeden Fall weiter. Sollte ich mal ein anderes Motorrad benötigen, bist Du die erste Adresse, wo ich nachfrage. Glaube aber, das wird noch lange dauern, denn nu hab ich erst mal die Zetti, die mich hoffentlich noch lange begleiten wird.

So far……
Die allerbesten Grüße nach Steinhagen
Hendrik Werner

So stelle ich mir einen Verkauf vor ...

Hallo,
vielen Dank für den reibungslosen Ankauf unserer Motorräder. So stelle ich mir einen Verkauf vor!! Kann ich irgendwo eine Bewertung abgeben?
Anbei noch wie gewünscht die TÜV-Bescheinigung und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Reifen der Honda.
Die Originale senden wir dann per Post zu.

Vielen Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Eva & Jens Zeitschel

Werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen ...

Hallo,

ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich bedanken für die reibungslose Abwicklung, und für Ihren netten Kollegen.
Allerdings muss ich mich jetzt erst einmal daran gewöhnen das jetzt mein „Baby“ fehlt.
Sollte mein Schwiegersohn einmal seine Honda F600 verkaufen, werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank und schöne Ostern.

Ein letzter Biker Gruss

Jörg Kopp

Ihre Meinung zählt