Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Von Bikern, die ein Motorrad bei uns gekauft haben.

Von Bikern, die ihr Motorrad an uns verkauft haben.

Von Bikern, die ihr Motorrad an uns verkauft oder verkauft haben.

Feedback:

Bewertung: Uneingeschränkte Weiterempfehlung für den Motorradankauf, schnelles Angebot, ein fairer Ankaufpreis sowie in Folge verlässliche und zügige Abholung der Maschine.
Professionelle, intensive Begutachtung vor Ort, ohne den Anspruch getroffene Vereinbarungen nachzuverhandeln.
Schade das keine für mich passende neue Maschine im aktuellen Portfolio war, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hätte ich auch dann bei Motorrad Krüger gekauft. Also Topempfehlung in meinem Fall für den Ankauf.

Gruß

F.Grün

Seriös!

Gestern wurde nach 31 Jahren meine Harley Sportster 1200 abgeholt……. 🙁
Abwicklung hat super geklappt, alle Vereinbarungen wurden uneingeschränkt eingehalten. Wenn man sein Motorrad verkaufen möchte, dann gibt es wohl keinen seriöseren Weg als über Motorrad Krüger.
Jederzeit zu empfehlen !!!!!!

Gruß Ralf L.

Mehr als 6 Sterne ++

Super entspannter Motorradkauf. Habe eine Maschine “nach Fotos” und Telefongespräch gekauft. Die Daten und Angaben entsprachen 106 % der Realität. Der Chef ist sehr nett und beantwortet Fragen ohne lange rumzuformulieren.
Weil Northeim 200 km von Krüger weg ist (ich wollte die Maschine erst selbst per Strasse holen) ergab es sich zufällig, das ich das Motorrad gebracht bekommen konnte. Der Anlieferer (Mitarbeiter) war auch richtig in Ordnung. Nett wie sein Chef. Ruhig, gelassen und kompetent.
Habe mit dem Kauf bei Krüger echt ein gutes “Erlebnis” gehabt. Mehr als 6 Sterne ++ gibs ja nicht ……

Liebe Grüße an das Motorrad Krüger Team aus Northeim

 

Feedback:

Super entspannter Motorradkauf.

Habe eine Maschine “nach Fotos” E-Mail und Telefongespräch gekauft. Die Daten und Angaben entsprachen 120 % der Realität. Der Chef ist sehr nett und beantwortet Fragen ohne lange rumzuformulieren.
Weil Erding ca. 700 km von Motorrad Krüger weg ist, ergab es sich, das ich das Motorrad gebracht bekommen habe. Der Anlieferer (MA Rainer) war richtig in Ordnung. Nett wie sein Chef. Ruhig, gelassen und kompetent.
Habe meine BMW K1200RS beim Kauf in Zahlung gegeben, dies war kein Problem und ich bekam ein sehr faires Angebot. Die Maschine wurde bei Anlieferung meiner Harley direkt abgeholt.
Fazit
Habe mit dem Kauf bei Krüger ein super “Erlebnis” gehabt. Wenn es irgendwann wieder ein anderes Moped sein sollte, dann eins von diesem Händler.
Wenn Freundlichkeit, Fairness und Kompetenz groß geschrieben wird, dann ist man hier “Gold” Richtig !

Ganz liebe Biker Grüße an das Motorrad Krüger Team aus Northeim

Werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen ...

Ihr seit Top!

Schnelles und faires Angebot, schnelle Abholung und professionelle Begutachtung vor Ort.
Der Kollege bei der Abholung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung für den Motorradankauf!!!
Ein letzter Biker Gruß

Andrea Heyna

 _____________________________________________________

 

Alle Richtig Gemacht!

Auch wenn es mir schwer viel mein Baby abzugeben, alles richtig gemacht mit Motorrad Krüger!!
Guter Preis, pünktliche unproblematische Abholung.
Jetzt freut sich mein Baby auf ein neues Zuhause und auf viele coole Ausritte 😉

Gruß Adi

___________________________________________________

Richtige Entscheidung 1a!

Bewertung: Hallo, es ist immer schwer im Netz seriöse Anbieter ausfindig zu machen. Motorrad Krüger war nicht mein erster Kontakt mit Motorradankaufsportalen – aber von Anfang an hatte ich bei ihn einen guten Eindruck der sich auch sehr positiv Bestätig hat. Wenn man selbst ehrliche und ordentliche Angaben über sein Bike macht erhält man einen fairen Preis und er wurde auch gezahlt. Der Abholer (sehr netter Typ) schaute sich das Bike zurecht gründlich an hat aber nie Versucht irgendwelche Scheinmängel zu beschreiben. Klar wenn man in den Angaben einen Ferrari beschreibt und dann steht ein Fiat in Hof muss er ja reagieren aber dann liegt ja das Problem bei einem selbst.
Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen aber weil ich so Zufrieden bin habe ich Diese geschrieben um anderen Bikern zu helfen die richtige Entscheidung zu treffen.
Echte 1a.
Gruß , Michael

Ihre Meinung zählt